Die Üppigkeit der hochwertigen Schmuckmarke Tiffany & Co. wird in diesem Jahr von zwei berühmten schöne Gesichter konfrontiert, die nicht nur Modelle: Lupita Nyong’o und Elle Fanning. Die Tiffany & Co. fallen 2016 Anzeigenkampagne die Tagline wird mit “Some style ist legendär”. Lupita und Elle Für diese Kampagne zeigen die atemberaubende Schmuck neben Christy Turlington und Natalie Westling .
Tiffany & Co. hat traditionell nur professionelle Modelle für ihre Kampagnen, so dass die Auswahl von Lupita Nyong’o und Elle Fanning ist auf jeden Fall präsentiert die fast 180 Jahre alte Marke in einer neueren Art und Weise eingestellt. Beide der schönen Sterne haben ihre Wertschätzung gezeigt und wie geschmeichelt sie haben von den vielen erstaunlichen Berühmtheit Gesichter zur Verfügung gewählt. Schüsse auf ihre Instagram Seiten mit Tausenden von positiven Kommentaren zu finden.
Mit fast zwei Jahrhunderten der klassischen, beeindruckenden Schmuck, Tiffany & Co. ist eine angesehene Marke mit einem Publikum, das immer wieder gerne die neuesten Stücke rechnet mit keine Liebe für ältere Stücke entweder verloren. Die Tiffany & Co. Herbst 2016 Kollektion wurde von Grace Coddington und fotografiert entrancingly von David Sims gestylt.
Jede Frau hat ein Schwarzweiss -Schuss neben einer Farbe reich Schuss vor dem Inbegriff Tiffany blauen Hintergrund. Jeder Schuss ist simpel und schön, vorführt die wahre Schönheit jedes einzelnen Schmuckstück , sowie die beeindruckende Dame sie modelliert werden.
Oscar Preisträgerin Lupita Nyong’o Modelle der Tiffany-T-Sammlung, das Tragen zwei Tiffany T-Ringe, die schön gegen den Reichtum ihrer Haut auch im Schwarz-Weiß-Foto funkeln. Sie Modelle auch die Tiffany T Quadrat Armband viel auf die gleiche beeindruckende Wirkung. Elle Fanning Modelle eine Tiffany Victoria Halskette, sowie eine Tiffany Keys Halskette, von denen beide schön fangen das Licht, glühende fast mit Glanz und Luxus.
Christy Turlington und Natalie Westling modellieren auch die Diamanten durch die Yard und Tiffany T-Sammlung. Jedes Stück ist als Vertreter der legendären Marke und ergänzt die erkennbar und faszinierende Schönheit jeder Frau. Die gesamte Kampagne ist interessant, herrlich lädt.
Der neueste Tiffany & Co. Schmuck ist betörend in jedem Schuss, Schwarz und Weiß und Farbe. Insgesamt ist die Wirkung in jedem Foto ist ästhetisch hinreißenden, zuwinken Sie den Schmuck eng zu studieren und ein Bedürfnis zu schaffen es persönlich zu sehen, vorzugsweise auf Ihre Person.
Jede große Anzeige macht Sie das Produkt und jeder Tiffany & Co. Anzeige geschaltet werden soll tut dies in Pik, diesmal keine Ausnahme. Die Entscheidung Lupita Nyong’o und Elle Fanning als die charismatische junge Schauspielerinnen fügen sie eine stellare Idee war.
Als wahrhaft legendären Namen in der Art, Tiffany & Co. mit dem Fall 2016 Kollektion hat uns nicht enttäuscht, aber noch mehr ist in diesem Jahr eine spannende Höhe der Zinsen und Buzz in der Wahl der Modelle so zusammengetrommelt . Wie üblich sind wir alle gespannt, was als nächstes von einem Namen kommt, die Raffinesse verkörpert.